Aller Anfang ist schwer

Hallo, Moin, Gude, Servus und Grüß Gott


Oh je der erste Blogeintrag..

Gibt es etwas unbeholfeneres ?

Wohl eher nicht.


Diesen ersten Eintrag zu schreiben fühlt sich an wie diese Begrüßungen in 140 Zeichen


"Bin jetzt auch auf Twitter. Erstmal alles kennenlernen. #MeinErsterTweet"


Oder


"Hallo ich bin der Neue #MeinErsterTweet"


Das einzig positive daran ist zum Glück, dass man es dann hinter sich hat. Das erste Lebenszeichen ist geschafft, das "Hallo hier bin ich" ist raus und die folgenden Texte kommen wesentlich leichter daher.


Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:


Ich bin Luis, ich bin der neue hier und ich habe unglaublich Spaß an der Forografie.

Und das betrifft nicht nur die digitale Schiene. Auch das analoge spielt eine immer größere Rolle.

Neue Filme auszuprobieren in verschiedenen Kameras, die unterschiedlichen Ergebnisse mit unterschiedlichen Entwicklern und das ganze dann selbst auf Papier zu bringen, zu vergrößern und sein komplett eigenes Bild dann in den Händen zu halten ist etwas ganz besonderes.

Ich würde sogar behaupten etwas ganz anderes als bei der digitalen Fotografie.



Das würde ich gerne teilen. Vielleicht findet sich der ein oder andere der Gefallen daran findet, den interessiert, was ich hier so von mir gebe und dem meine Bilder gefallen. Aus dem Grund stelle ich euch hier auf dieser Seite meine Werke vor und zeige euch meine Projekte, die ich geplant habe. Vielleicht auch etwas dass über das reine knipsen hinausgeht. Dunkelkammerarbeiten, Aufbereitungen alter Kameras oder weiß der Henker was.

Mir wird da schon was einfallen.


So jetzt ist es tatsächlich geschafft.

Der erste Blogeintrag ist gemacht und jetzt kann es losgehen (#meinErsterBlogeintrag)


Bis wir uns wieder schreiben/lesen hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf meine digitalen und analogen Bilder


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HF (Freitag, 16 Juni 2017 11:39)

    Na dann - viel Spass beim fotografieren und bloggen!